Einladung zur 1. Wagenbauerversammlung der Session 2023/2024

von | 09. Oktober 2023 | Aktuelles, Straßenkarneval

Liebe Wagenbauer, liebe Karnevalsfreunde,

die 5. Jahreszeit, die wir am 11.11.2023 auf dem Alter Markt starten werden, steht in den Startlöchern.

Zur Vorbereitung des schönsten Tages im Jahr, dem Veilchendienstag, ist wieder eine Menge Arbeit zu erledigen.
Ich hoffe, dass wir im Jahr 2024 tolle und große Karnevalsumzüge durch Eure Aktivität wieder durchführen können.

Um die ersten Vorbereitungen zu treffen, lade ich Euch zur

1. Wagenbauerversammlung
am Sonntag, 22. Oktober 2023
um 11.11 Uhr
ins Höhlenrestaurant Himmelreich Attendorn

ein.
Themen und Angaben zu Wagen und Fußgruppen könnt Ihr bereits jetzt schon bei mir anmelden. Ich hoffe auf Eure Unterstützung und werde alles Weitere mit Euch am 22.10.2023 besprechen.

Es werden noch helfende Hände für die Sessionseröffnung am 11.11.2023 benötigt. Falls jemand aus Euren Reihen Lust und Zeit hat uns zu unterstützen, meldet Euch gerne bei mir. Keine Sorge es ist nicht den ganzen Tag, sondern kurze Schichten, die dann mit Euch abgesprochen werden.

Auf ein zahlreiches Erscheinen und gutes Gelingen freut sich mit einem 3-fachen Kattfiller 
Frank Brettschneider
(Straßenkarneval)