Für jeden Anlass finden Sie bei uns den passenden Raum zum Feiern
Mieten Sie unseren KattfillerTreff mit Vorplatz.Der Raum ist ideal, um mit bis 75 Gästen (48 Sitzplätzen) zu feiern, ohne dass es eng wird oder der Raum zu groß ist. Die richtige Größe der Räumlichkeit trägt viel zur Stimmung bei und lässt Gemütlichkeit aufkommen.
Wer kann den KattfillerTreff mieten?
Der KattfillerTreff kann von Mitgliedern der Karnevalsgesellschaft Attendorn „Die Kattfiller“ e. V. (mit mind. 1-jähriger Mitgliedschaft) gemietet werden.
In welchem Zeitraum kann ich den KattfillerTreff mieten ?
Der Raum kann ab dem 2. Wochenende nach Karneval bis 01.12. eines jeden Jahres angemietet werden.
Wie viel kostet der KattfillerTreff?
Für eine Veranstaltung beträgt die Miete für das Vereinsheim 300,00 € (inkl. 75 € Reinigungskosten).
Zusätzlich wird vom Mieter eine Kaution in Höhe von 100,00 € hinterlegt, die nach der Veranstaltung zurückerstattet wird.
In der Miete enthalten ist die Benutzung der Räume und der technischen Einrichtungen (Spülmaschine, Kühlschränke, etc.) inklusive Nebenkosten (Strom, Wasser, Heizung).
Wie lange steht uns der Raum zu Verfügung?
Die Räume stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung: z.B. von Freitag 12:00 Uhr bis Samstag 12:00 Uhr.
Gibt es eine Musikanlage?
Nein, diese muss selbst organisiert werden.
Gibt es Geschirr und Gläser?
Ein Grundbestand an Bier-, Wein- und Trinkgläsern sowie Teller und Besteck ist vorhanden und im Mietpreis inklusive.
Darf im Raum geraucht werden?
Im Raum ein klares „Nein“, auf dem Hof „Ja“
Gibt es eine Küche?
Zum Vorbereiten der mitgebrachten oder vom Partyservice angelieferten Speisen steht eine kleine Küche mit Spülmaschine zur Verfügung. Ein haushaltsüblicher Herd (Induktion) stehen ebenfalls zur Verfügung.
Können Getränke und Speisen gekühlt werden?
In der Miete ist die Benutzung der vorhandenen Kühlschränke inklusive.
Was müssen wir mitbringen?
Hier eine kleine Liste an Dingen, die sich bewährt haben, mitzubringen.
Natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
Müllbeutel, Geschirrtücher, Küchenrolle, Servietten, Tischdecken, Sagrotan, Gummihandschuhe, Musikanlage, Tischdeko, usw.
Wie ist es mit dem Putzen?
Nach der Feier müssen die Räume von den Mietern trocken gereinigt werden. Reinigungsgeräte und Putzmittel müssen selbst mitgebracht werden. Für die Müllentsorgung sind die Mieter zuständig.
Wir freuen uns auf Ihre Mietanfrage und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.
Bezüglich Wunschtermin und etwaiger Kosten schreiben Sie uns an: