Kattfiller feiern die Sessionseröffnung im Herzen der Stadt!

 

Werte Karnevalsfreunde aus nah und fern,

endlich geht es wieder los – traditionell, zünftig und stimmungsvoll wollen wir „Kattfiller“ wieder in die neue Session starten und Euch unser neues Motto vorstellen!

Deshalb laden wir Euch gerne zum 11. im 11. recht herzlich ein. Lasst uns zusammen feiern auf dem „Alter Markt“ im Herzen von Attendorn. Für die Stimmung sorgt vorrangig die tolle Band Kölsch Connection – kölscher Cover der besonderen Art und Güte. Und natürlich wird auch wieder Jonny Lion auf der Bühne stehen!

Gerne gesehen sind neben bunten Verkleidungen und ausgelassener Stimmung viele Garden, Prinzen und Elferräte. Wir freuen uns auf jeden Fall über Euer Kommen. Lasst uns gemeinsam eine tolle Sessionseröffnung feiern und freut Euch auf unsere amtierende Tollität, Prinz Juan Félix I. (Manzano Vela) mit samt seinem Gefolge. 

Der Eintritt ist natürlich wieder frei! Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

 

Ein 3-fach donnerndes Kattfiller! 🤡