Die aktuellen Prinzen 2024

Kattfilleria hat einen neuen Prinzen! Christopher I. (Huperz) regiert 2024 das Attendorner Narrenvolk

Karnevalsprinz Christopher I. Huperz - Karneval in Attendorn 2024
Christopher I. Huperz – Prinz Karneval 2024

Das Warten hat ein Ende und das Geheimnis um die neue Tollität in Klein-Colonia ist gelüftet. Christopher I. (Huperz) ist neuer Prinz der Karnevalsgesellschaft Attendorn e. V. „Die Kattfiller“.

Der neue Prinz ist 38 Jahre alt und ein echter Attendorner Jung. Der Karneval begleitet ihn bereits seit seiner frühesten Kindheit. Neben den Aktivitäten im Kinderkarneval im Kinderelferrat und Mitglied der Garde des Kinderprinzen war sicherlich die Kinderprinzenwürde im Jahr 1998 ein erstes karnevalistisches Highlight seines Lebens. Christopher I. ist Roter Funke und hat viele Jahre im Elferrat der Karnevalsgesellschaft zur Verfügung gestanden – davon drei Jahre lang als deren Vize-Präsident und Zugleiter der Karnevalsumzüge.

So eine karnevalistische Karriere kann sich sehen lassen – und mit Blick auf die Familie des neuen Prinzen ist das auch kein Wunder. Sein Vater ist seit über 20 Jahren führendes Mitglied des Zugkomitees und sein Patenonkel ist kein Geringerer als Andreas Schäfer, legendärer Büttenredner in Kattfilleria und Prinz Karneval von 1986.

Ruben I. (Bendikowski) regiert als Kinderprinz 2024 den närrischen Nachwuchs

Kinderprinz Ruben I. Bendikowski - Karneval in Attendorn 2024
Ruben I. Bendikowski – Kinderprinz 2024

Neuer Kinderprinz in Attendorn ist Ruben I. (Bendikowski). Er ist 12 Jahre jung und geht in die 7. Klasse der St.-Ursula-Realschule in Attendorn.

Den närrischen Nachwuchs in Klein Colonia zu regieren war schon lange sein Traum. Seit vielen Jahren verfolgt er schon mit Staunen die Aktivitäten der jeweiligen Kinderprinzen. Nun darf er selbst das Kinderzepter über Klein-Colonia schwingen.

Genießen können diese Zeit auch die Eltern des Kinderprinzen Sonja und Dirk Bendikowski sowie sein Bruder Noel. Mutter Sonja ist Vollblut-Karnevalistin. Als ehemalige Tänzerin der Biggesterne und Regimentstöchter weiß sie von Kindesbeinen an, was der Karneval in Attendorn für Kinder und Erwachsene bedeutet. Allein Vater Dirk ist bisher karnevalistisch völlig unerfahren, aber mit Sicherheit wird sich dies mit den nun beginnenden tollen Tagen ändern.

[/su_expand]