Die aktuellen Prinzen

Félix I. (Manzano Vela)

Spanische Fiesta im Kattfiller-Land:
Juan Félix I. (Manzano Vela) regiert  das Attendorner Narrenvolk

Das Warten hat ein Ende und das Geheimnis um die neue Tollität in Klein-Colonia ist gelüftet. Juan Félix I. (Manzano Vela) ist neuer Prinz der Karnevalsgesellschaft Attendorn e. V. „Die Kattfiller“.

Der neue Prinz ist 46 Jahre alt und ein echter Attendorner Jung. Durch die spanische Herkunft seiner Eltern bringt er seit Kindesbeinen südeuropäisches Temperament in die alte Hansestadt. Sein Beruf als Finanzberater hat ihn schon durch viele Stationen in Deutschland und Europa geführt. 2014 gründete er dann seine eigene Unternehmensberatung, die in Düsseldorf und Frankfurt ansässig ist. Trotz der zahlreichen Wohnortwechsel ist er seiner Attendorner Heimat immer treu geblieben, sei es als Fußballspieler, Schütze oder Karnevalist. Nach einigen Anläufen hat es nun endlich geklappt und Juan Félix kann sich seinen Traum erfüllen, um als „stolzer Spanier“ das Prinzenamt in Attendorn zu bekleiden.

Leo II. (Otte)

Leo II. (Otte) regiert als Kinderprinz den närrischen Nachwuchs

Leo II. (Otte) ist der neue Kinderprinz in Attendorn. Er ist jecke 11 Jahre jung und geht in die Klasse 5c der St.-Ursula-Realschule in Attendorn.

Den närrischen Nachwuchs in Klein Colonia zu regieren war schon lange der Traum des neuen Kinderprinzen. Immer wieder äußerte Leo II. diesen großen Herzenswunsch. Und so war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich sein lang ersehnter Traum nun erfüllen konnte.

Genießen können diese Zeit auch die Eltern des Kinderprinzen, Karin und Thorsten Otte, sowie seine Schwester Clara. Vater Thorsten ist im Attendorner Karneval das ganze Jahr über aktiv. Seit 15 Jahren gehört er dem Elferrat der KG Attendorn an. Auch Mutter Karin nimmt seit vielen Jahren als Mitglied der Wagenbaugruppe „Dai Diewies“ bei den Karnevalsumzügen teil und sorgt dort für richtig Stimmung.