Tanz in den Mai bei Kattfillers war wieder ein zünftiger Abend auf dem Alter Markt!

von | 01. Mai 2019 | Aktuelles, Straßenkarneval

Nach einem wunderbaren Partyabend gibt es hier die Fotos! 

Bei einem super sonnigen Frühlingsabend, war es wieder mal eine super Sause! 🎉
Zusammen mit der Coverband „The Natives“ tanzten wir bis in die frühen Morgenstunden in den Mai!
Die Coverband spielte Evergreens, Oldies sowie deutsche und englische Hits aus den Charts! 🕺🏼💃🏼

Ein Dank geht an das gut gelaunte Publikum, welches mit uns zünftig gefeiert hat! 🍻

Ein dickes Dankeschön geht selbstverständlich auch an unsere Garden die Regimentstöchter KG Attendorn e. V., Rote Funken Attendorn, Prinzengarde Attendorn, das Prinzenkomitee sowie alle weiteren fleißigen Helfer, die uns tatkräftig unterstützt haben!

Weitere Bilder zur Veranstaltung findet ihr unter Impressionen!

Die KG Attendorn e.V. „Die Kattfiller“ freut sich schon jetzt auf den 11.11., wenn wir mit Euch in die neue Session starten und die Innenstadt erneut in Klein Colonia verwandeln werden! 🤡