Prinz Karneval 2016: Frank III. + Philip I.

von | 04. Februar 2016 | Aktuelles

Frank III. (Brettschneider) regiert 2016 das Attendorner Narrenvolk

Frank III. (Brettschneider)

Frank III. (Brettschneider)

Das Warten hat ein Ende und das Geheimnis um die neue Tollität in Klein-Colonia ist gelüftet. Frank III. (Brettschneider) ist neuer Prinz der Karnevalsgesellschaft Attendorn e. V. „Die Kattfiller“.

Der Kommandant der Attendorner Prinzengarde ist ein echter Vollblutkarnevalist, jetzt ist er am Höhepunkt seiner karnevalistischen Karriere angelangt und darf das Narrenzepter über Kattfilleria schwingen – und das zu seinem silbernen Prinzengarden-Jubiläum.

Der neue Prinz ist 42 Jahre alt und ein Attendorner durch und durch. Frank III. arbeitet seit über 25 Jahren als Maschineneinrichter bei der Firma VIEGA in Attendorn.

Philip I. (Borschdorf) regiert als Kinderprinz 2016 den närrischen Nachwuchs

Philip I. (Borschdorf)

Philip I. (Borschdorf)

Philip I. (Borschdorf) ist der neue Kinderprinz in Attendorn. Er ist elf Jahre jung und Schüler der Klasse 6b der Hanse-Schule in Attendorn.

Den närrischen Nachwuchs in Klein Colonia zu regieren war schon lange sein Traum. Mit einer bunten und leidenschaftlichen Bewerbung konnte er auf sich aufmerksam machen und so war es nur eine Frage der Zeit, bis sich sein Traum nun erfüllen konnte.

Genießen können diese Zeit auch die Eltern des Kinderprinzen, Diana und Andreas Borschdorf sowie seine Schwester Alina.